|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
![]() |
Hallo euch
Im Kunden Auftrag haben wir dieses Schätzchen zu bieten. CX 25 TZD TURBO 2, Break, Laufleistung runde 470.000km (Serie II) Die Positiven Eckdaten sind :120 PS, Zentralverriegelung, Elektrische Fenster, Alufelgen (KEIN TRX), Anhängerkupplung, Colorglas, KLIMA ANLAGE , Farbe blau grau, 5 Sitze, Läuft wie ein geölter Blitz. Das Negative :Leichter Verschleiß am Polster des Fahrersitz, die Heckklappe hatte rost dieser wurde herraus getrent und das Ersatzteil ein genietet, die Klima Anlage muss befühlt werden Beim Preis sind 950,- € angedacht. Doppel Gruß FC
|
|
|
#2 |
|
![]() |
Hallo
Hier einige Bilder für zusätzlich zu den Versendeten, für alle Interessenten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Doppel Gruß FC
|
|
|
#3 |
|
![]() |
Euro1? TÜV? (...obwohl, mit den angegebenen Mängeln dürfte das ja null Problem sein)
Geändert von ThorstenG (20.06.2010 um 22:21 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
![]() |
Hallo
Zitat:
Termin vereinbaren, besichtigen, Kaufen, bringen lassen Ein geschickter Vierhändler bekommt sicher noch die HU raus geschlagen ![]() Doppel Gruß FC
|
|
|
|
#5 |
|
![]() |
Hallo
Der CX ist noch / wieder zu haben. Nachdem für einen Käufer, gute Gebrauchte, Heckklappendämpfer eingebaut wurden, ein anderes Vorglührelais, eine Originale Fanfare und alle vier Fensterhebelschalter getauscht wurden. Ist er nun vom Kaufvertrag zurück getreten. Wer gut handelt kann ihn sicher auch in Teilen bekommen. Gruß
Undankbar Geändert von France.Classic (29.07.2010 um 15:17 Uhr) Grund: der gurnd |
|
|
|
|
|
#6 |
|
ACCM
|
Kann auch noch Sitze dazu anbieten
|
|
|
#7 |
|
![]() |
Hallo
CX ist noch zu Haben. Gruß
|
|
|
#8 |
|
![]() |
... und eine BX-Kopfstützenverlängerung gäbs wohl gratis dazu ...
|
|
|
#9 |
|
![]() |
Hallo
Soweit ich weis war das ein Spezial Angebot nur für dich und auch zeitlich begrenzt. Doppel Gruß FC
|
|
|
#10 |
|
![]() |
Mal eine Frage für CX-neuling, aber schon XM geprüft.
Die Beschreibung hört sich ja soweit gut an und ich werde den Wagen morgen besichtigen. Worauf sollte ich denn da achten? Bisher weiß ich: Rost Heckklappe und hinten am Dach Rost Schweller Rost vorne unter der Motorhaube Dann Kupplung, der Tausch ist ja nun superteuer X-Beine hinten beim Einfedern Knacken beim Einschlagen der Lenkung Zum Motor fällt mir leider nix ein. Über den KM-Stand mach ich mir schon Gedanken, insb über den Turbo. hat da jemand für morgen noch ein paar Tipps?
|
|
|
#11 |
|
ACCM
|
Solltest Du ihn kaufen und noch einen Sitz benötigen, ich habe noch eine gute S2-Ausstattung mit passendem Stoff hier liegen
Meld Dich einfach (bin aber ab Sonntag erstmal in Urlaub bis zum 25.)PS: Schau Dir beim Break vor allem mal das Blech im Kofferraum an, dann check wie das mit Öl und Wasser ist und mach mal ne Probefahrt (ruhig etwas zügiger und check die Temperatur-Anzeige!) aber wenn er sonst einen guten Eindruck macht und der Preis noch etwas verhandelbar ist und der TÜV noch gemacht wird, kannst Du nicht allzuviel falsch machen...dann hast Du zumindest für 2 Jahre einen fahrbaren, schönen, großen Untersatz
|
|
|
#12 |
|
![]() |
Hallo
der CX ist wohl noch zu haben. Leider wurden die Termine zur Besichtigung wohl nicht war genommen. Gruß
|
|
|
#13 | |
|
![]() |
Zitat:
Wer ist ACCM Stephan Beeck, dass er sich das Recht herraus nimmt Autos zu bewerten, welche er offensichtlich noch nie gesehen hat, und dabei mal so eben - quasie als Trittbrettfahrer - einen Sitz zum Verkauf anbietet. Er schadet damit nicht nur einer sehr angagierten jungen Firma welche sich um den Erhalt unserer Citroenfahrzeuge bemüht, sondern beteiligt sich auch an einer in diesem Forum leider immer wieder aufkeimenden Unkultur. Lieber Gruß, Rolf Donner |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
![]() |
@donner:
ich wüsste nicht, was an der aussage von Stephan Beeck auch nur im ansatz geschäftsschädigend sein sollte?!? ganz im gegenteil, er nutzt die gelegenheit, und will dem potenziellen käufer evtl. nur mit einem guten SITZ helfen, weil dieser hier nach der laufleistung (und das ist ja wohl auch ganz normal) etwas gebrauchsspuren hat... dadurch ists eher verkaufsförderlich, würde ich sagen... ist doch schön, wenn man zusammenhält. grüsse, matthias
|
|
|
#15 |
|
![]() |
#14: Zustimm.... am Ende kauft er den Wagen nicht, weil er nicht weiß, wo er gute Sitze herholen soll + ohne geht's nunmal nicht...
Carsten
|
|
|
#16 |
|
ACCM
|
Getroffene Hunde?
Ich hab das eher als allgemeine Kurzkaufberatung verstanden - ohne Bezug auf den hier angebotenen CX. Da ich den Anbieter kenne und mit ihm auch schon über das Auto sprach, ging ich bislang davon aus, dass hier ein preiswertes (also seinen Preis wert), da technisch fittes Auto ohne substanzielle Mängel angeboten wird. ...und wer hat der jungen engagierten Firma jetzt den Bärendienst erwiesen?
Immer locker durch die Hose atmen... Geändert von DonKey (24.08.2010 um 10:10 Uhr) |
|
|
|
|
|
#17 |
|
![]() |
Hallo
ADMIN BITTE SCHLOSS DRAN! Bevor es völlig OT wird. Der CX Ist verkauft! Wir freuen uns sehr, einen CX Fahrer um einen weiteren CX bereichern zu dürfen. Auch für den ehemaligen Besitzer (Verkäufer), das der Verkauf nun noch geklappt hat. Schade nur das der hier so aktive Interessent Termine nicht wahrnimmt und dann nix mehr von sich hören lässt. Doppel Gruß FC
Undankbar Geändert von France.Classic (24.08.2010 um 20:23 Uhr) |
|
|
|
|
|
#18 |
|
![]() |
Na dann mal einen herzlichen Glückwunsch an den Ex-Besitzer (Verkäufer).
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|