|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Ich habe gerade eine Aufforderung per Einschreiben/Rückschein von meiner Werkstatt erhalten, umgehend einen Termin zu vereinbaren im Rahmen der Qualitätssicherung für etwa einen halben Tag, um "technische Nachbesserungen einfließen zu lassen".
Der Ausdruck gefällt mir!
|
|
|
|
|
#2 |
|
Nachtrag:
Diese Aktion ist NICHT abhängig von der Garantie und muß bei jedem Fahrzeuge mit bestimmten Fahrgestellnummern individuell durchgeführt werden. Die Aktion benötigt einen individuell angepaßten Teile-Satz, der vom Werk zusammengestellt wird. Mein Termin ist deshalb erst für den 26.01. festgelegt.
|
|
|
|
|
#3 |
|
![]() |
@Robert
Habe gerade über meinen freundlichen Kundenbetreuer bei Citroën Commerce erfahren, dass auch mein C5 AutoPC von den Modifikationen betroffen ist. Gruss Markus
|
|
|
#4 |
|
![]() |
Hallo zusammen.
Ich habe noch keine Info erhalten, mal sehen, ob ich auch was bekomme. Gruß Peter
|
|
|
#5 |
|
Ich weiß mittlerweile, dass nächste Woche bei meinem Termin keine Hardware mehr geändert werden muß, da ich bereits die neueste Ausführung (2.0) drin habe. Lediglich Software-mäßig muß noch was aus dem Internet heruntergeladen werden.
|
|
|
|
|
#6 |
|
Ich komme gerade nach der Rückruf-Aktion aus der Cit.-Werkstatt.
Neben dem Austausch der hinteren PC-Einheit gegen die Version 2.0 gibt es eine neue "Disque bleu" mit der offiziellen System-Software 2.5 mit den entsprechenden neuen Modulen. Anschließend erfolgt ein Update der BSI mit zusätzlicher Einprogrammierung der Rufnummern für die Assist-Funktionen (nur über D2-Netz möglich). Dabei wird (wie im Festnetz bei 190er Nummern) eine bestimmte Rufnummer angewählt, um sich Adressen oder andere Infos nennen zu lassen oder auf Wunsch die Koordinaten des gewünschten Restaurants/Hotels/Blumenladens usw. direkt per SMS in das Navi-Modul zur automatischen Programmierung senden zu lassen. Ich habe es ausprobiert; es funktioniert alles einwandfrei, allerdings mit einer erhöhten Tel.-Gebühr.
|
|
|
|
|
#7 |
|
![]() |
Hallo zusammen!
Auch mein AutoPC wurde vergangenen Freitag erfolgreich auf die neue Version umgerüstet. Ausgetauscht wurde die PC-Einheit im Kofferraum und ich habe die neue, blaue CD mit der Version 2.5 erhalten. Eine neue Bedienungsanleitung habe ich allerdings (noch) nicht bekommen. Kriegt man die per Post zugestellt? Gruss aus der Schweiz Markus
|
|
|
#8 |
|
Die neue Bedienungsanleitung habe ich von der CDAG, Kundendienst AutoPC, separat bekommen.
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|