|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
![]() |
Hai ,Henry
Ich sehe Nichts,Das wird wohl die Seite sein: http://www.km77.com/marcas/citroen/c...mera/texto.asp Einen Text dazu währe ja besser gewesen! MfG Joschy |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
![]() |
Zitat:
Pardon dafür, dass meine Links nicht liefen, ich habe diese nun gelöscht, es sind aber die Bilder vom Link, den Joschi gesetzt hat. Mein Kommentar zum C1. Mir gefällt das Wägelchen recht gut, aber viel Citroen Esprit ist wohl nicht dabei. Am ehesten erinnern mich die auf der Seite nach hinten gezogenen Scheinwerfern an den C4 und den C5 und die dreieckigen Rücklichteinheiten an den C3. Die Interieurgestaltung gefällt mir auch recht gut, allerdings frage ich mich, ob er keine zentralen Lüftungsdüsen hat (Ich habe im Winter beim Fahren immer kalte Finger und richte den Luftstrom deshalb gerne darauf). |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
![]() |
Hallo,
die Yaris - ähnliche Form und der Tankverschluß links deuten an, daß Toyota beim Design viel Einfluß hatte. Ansonsten zielt der Wagen sicherlich gut auf Smart - Fahrer, die von dem verqueren Antriebskonzept mit Heckmotor und Fahrradreifen vorn die Nase voll haben und ´mal wieder ein ganz klein wenig Spaß beim Fahren haben wollen. Dier Optik ist doch ganz angenehm. Das hätten die Japaner alleine nie hinbekommen. Gernot
|
|
|
#4 |
|
ACCM
![]() |
Türen mit Ausstellfenster - wann hat's sowas 'mal gegeben? Ist das nun eine Innovation oder nur eine Sparmassnahme?
Ansonster macht das Wägelchen einen guten Eindruck, insbesondere das Heck gefällt mir. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
![]() |
Wohl eher technische Notwendigkeit. Wo willst du das Fenster denn hinkurbeln in diesem tankdeckelgroßen Türchen?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
ACCM
![]() |
Von hinten gar nicht so übel.
|
|
|
#8 |
|
Ich find´das immer noch krass, wie die da 4 Türen drangeschraubt haben...
Die Front sieht zwar so gar nicht nach der aktuellen Citroën-Palette aus, erinnert aber an die Studie "Citela". Finde ich... ![]() Quelle: www.citroen.mb.ca >>Grüße, Ullrich
|
|
|
|
#9 |
|
WebACCM
|
ööh... irgendwie sieht das ding fatal wie ein smart aus, der nicht nach smart aussehen will. bißchen mehr c2-c4 style hätte da gut getan. naja.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
![]() |
Im Konkurrenzvergleich absolut top, würde ich sagen.
Mir gefällt eigentlich alles an dem Wagen, der steht schön bullig auf seine Räderchen und schaut frech drein. Die fehlende C-Säule ist neu und macht den C1 interessant. Innen entschärfter SMART-LEGO-Stil, daran hat man sich ja mittlerweile gewöhnt. Wenn der wirklich deutlich unter 10000 Euro kosten wird, muss das ein Hit werden. Wer will da noch auf einem Smartie durch die Gegend hopsen?
|
|
|
#11 |
|
![]() |
einfach cool der Wagen, hinten wie der Smart Fourfour, aber viel schöner
und innen richtig peppig. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
ACCM
![]() |
HABT IHR BEMERKT, DASS ES DEN C1 MIT 2 UND 4 TÜREN GEBEN WIRD?!!?!?
IS MIR GRADE BEIM BETRACHTEN DER BILDER AUFGEFALLEN... WAR DOCH SO NOCH NICH BEKANNT... WENN ICH MICH NICHT IRRE :-))
|
|
|
#13 |
|
![]() |
|
|
|
#14 |
|
ACCM
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
#15 |
|
![]() |
hi!
was ich jetzt nicht kapiere ist die Positionierung des 2-tüigen C2. der sportliche 2 Türer ?.... das solls gewesen sein? .. wobei der C1 einen gewissen Pep hat. lg AHdi
|
|
|
#16 |
|
![]() |
Danke für die Bilder, sieht sehr pfiffig aus, gefällt. Ein legitimer AX-Nachfolger. Schade, dass er nicht exklusiv von Citroen produziert wird.
|
|
|
#17 | |
|
![]() |
Zitat:
Liegt wohl daran, dass Swatch einen grossen Teil des Konzeptes realisiert hat und nicht ein Automobilbauer... |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
![]() |
Hallo!
Der C1/107/Aygo hat den modernsten Motor in der 1,0l-Klasse aus europäischer Produktion. Ich glaube, dass die Drillinge auf Autos ähnlicher Machart wie Chevrolet Matiz, Opel Agila, Kia Picanto, Fiat Panda und Hyundai Atos zielen. Auch wenn das Innenraum-Design der107/Aygo/C1 des Smart Fortwo zitiert und das Heckdsign sich am Smart ForFour oder dem Opel Corsa orientiert dürfte der wagen kaum auf den kleinen smart zielen. MFG
|
|
|
#19 |
|
ACCM
![]() |
![]()
|
|
|
|
#20 |
|
ACCM
|
Also das Cockpit finde ich ganz Nett.
Aber von Aussen. . . . . ? Oh je. Wie schon geschrieben erinnert das Heck sehr an den Smart forfour und den finde ich einfach nur *******(würde eh Zensiert). Wenn der Preis auch mit Extras unter 10.000€ bleibt okay, wenn nicht - Keine Chance. Dann echt lieber einen C2. Aber was interessiert es mich. Wenn schon klein, günstig und wendig dann Fahre ich doch viel lieber VISA. Gruß Beltzebub |
|
|
|
|
|
#21 |
|
![]() |
federt er denn besser als der smart ?! :-))
ich finde dieses kleine unding hat was. klar. nix für unsereins. aber es wird dafür schon käufer geben.
|
|
|
#22 |
|
ACCM
![]() |
Bedeutet der Halter für den i-pod mini, dass der echt in die Audioanlage integriert wird, mit Fernbedienung und allem schnick und schnack, oder ist die Plastikklemme nur da, damit das Teil nicht lose im Auto rumfliegt?
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
![]() |
davon würd ich mal nicht ausgehen. letzte woche hab ich gelesen, dass es ein entsprechendes einbau-set für die neue B-klasse von mercedes geben wird. also kein nachbau-kram.
aber es gibt einen einsatz für den cupholder, da kann man den iPOD hinein tun und dann ist er auch fest. f.
|
|
|
#24 |
|
![]() |
Hallo!
Hier ein Pressetext: http://www.autoindex.org/news.plt?no=1100 Laut Toyota wurde der 68 PS PSA-Diesel auf 54 PS gedrosselt, um die Zuverlässigkeit zu erhöhen... Da der 68-PS-Benziner (bekannt aus dem Daihatsu Sirion) 4,6l/100 km verbrauchen soll ist es nur konsequent die Verbrauchswerte der Diesel-Version nicht zu nennen. Standard-Bereifung der Drillinge: 155/65-14. MFG
|
|
|
#25 |
|
![]() |
"Laut Toyota wurde der 68 PS PSA-Diesel auf 54 PS gedrosselt, um die Zuverlässigkeit zu erhöhen..."
... wohl eher um Abgrenzung zu teureren Modellen zu erreichen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|