|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
![]() |
|
|
|
#2 |
|
Ist der Redakteur Citroen-Fahrer?
Sehr schöner Bericht.
|
|
|
|
|
#3 |
|
![]() |
Na ja, die SZ. Klingt irgendwie nach passender Zielgruppe ;)
Lustig, auch hier fuhr die Kiste über 240 laut Tacho. Bei anderen Tests "erreichte der Wagen die angegebene Höchstgeschwindigkeit nicht". |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#5 |
|
![]() |
Hi trancebase,
Du willst doch nicht etwa behaupten, deutsche Journalisten sind faul und schreiben ab?!? *ggg* Ähnliches Phänomen: Seit 15 Jahren schreiben Autojournalisten über die HP, dass die mit Querfugen nicht zurechtkommt. Da stimme ich beim XM zu, beim C5 finde ich es bereits besser. Aber nun haben wir eben den C6 und der meistert das so gut wie und besser als die Konkurrenz (wobei ich die S-Klasse sowie Jaguars nur ohne Luftfederung kenne). Trotzdem wird diese alte Weisheit stets wiederholt... na ja. Würde man mal alle bisherigen C6 "Testergebnisse" zusammenschreiben, gäbe das ein lustiges Dokument. Motor zu laut, Motor sehr leise. Motor durchzugstark und dynamisch, Motor zu schwachbrüstig. Motor sehr sparsam, Motor schluckt zu viel... und und und! Beschleunigungen von 0 auf 100 für den Diesel streuten zwischen 8.9 s und knapp 12 s. Cool. Innenraum extrem edel, Innenraum schlecht verarbeitet und billig. Hervorragende Bedienung (sehr aufgeräumt), Bedienung unbrauchbar (zu viele Knöpfe)... und und und. Grüsse vom Spinner |
|
|
|
|
|
#6 |
|
ACCM
![]() |
Ja, die böse, böse Serienstreuung... ;-)
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|