|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
![]() |
Hallo,
habe eine Y4 Turbodiesel mit Anhängerkupplung, aber ohne Eintrag oder ABE gekauft. Würde mir jemand bitte eine Kopie von Schein oder ABE schicken? Westfalia selbst hat keine ABE, aber vielleicht hat jemand so eine Kupplung eingtragen und kann mir eine Kopie des Scheines oder Briefes zukommen lassen. Dann akzeptiert der TÜV das doch bestimmt, hoffe ich zumindest... Ich habe folgende Anhängerkupplung: Westfalia Bj 1990 Pruefnr TP8WL 04554 D-Wert KN 9.6 'Kupplungskugel mit Halterung' Der TÜV braucht die nur 10 Jahre aufbewahren und hat sie nicht mehr. Westfalia selbst kann mir auch nicht helfen. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
TP sind Prüfzeichen für Einzelabnahmen deswegen gilt die allgemeine Westfalia Prüfnummer nicht.. ich hab nen Biref da mit TP8WL und vortlaufend anderer Nummer.
Ruf mal an 09545 50197 dann kann ich versuchen das zu erklären.. tags Rü
|
|
|
|
#3 |
|
schreib ma an rameder ne email. die sind so gnädig und senden dir wennse die ham per mail zu
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
![]() |
auf dem Haken muß eine KBA Nummer stehen. Hängerkupplungen sind seit 2 Jahren nicht mehr Eintragungspflichtig.
Ich selbst habe zich hängerkupplungen Montiert, und weiß es am besten! Gruß Tim |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Anhängerkupplungen sind nicht mehr eintragungspflichtig wennde eine "neue" verbaust.. wennde ne alte rauskramst muss diese noch eingetragen werden
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|