|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
![]() |
Kann mir jemand einen Sportauspuff / Endschalldämpfer für den ZX 16V empfehlen? Sollte aber nicht zu viel Krawall machen. Wenn er länger hält als der Standard-ESD (Stichwort Edelstahl), umso besser. Das Sahnehäubchen wäre natürlich, wenn der Topf auch noch ein bisschen mehr Leistung bringt.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
ACCM
![]() |
hast du das nicht schon im zxfreunde gefragt?
war doch richtig das du einen serbring hattest? ich denke mal das dein alter (schrottiger) eh lauter war als wenn du dir jetzt einen neuen holst. von daher würde ich mir um die lautstärke keinen sorgen machen sonst halt original und nen anderen esd drunter schweißen. hast halt keine leistung mehr wenn man überhaupt von leistung reden kann.
|
|
|
#3 |
|
Denke auch mal und da wurde echt kein schlechter link gepostet
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
![]() |
Ich habe mich nur gefragt, ob es vielleicht ESD gibt, die im Gegensatz zu anderen besonders laut sind. Merkt man ja z.B. bei diversen Prollkarren, die hier durch die Gegend fahren.
Gibt es denn überhaupt irgendeine Möglichkeit, allein durch Änderungen am Abgastrakt mehr Leistung zu bekommen und trotzdem legal unterwegs zu sein? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Moderator Tuning / Styling
|
Joah, die Prollkarren haben meist "Tuning by Schweißbrenner", sprich, da ist nix mehr im Endtopf drin. Naja, wer drauf steht, 3 Punkte in Flensburg zu kassieren... ^^
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
also ich find meinen eh bissel lauter wie mansch anderer..... Und das ein SuperSport
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|